Schnellkontakt

Logo Kontakt ohne VW
Autohaus Albersdorf GmbH
Wulf-Isebrand-Straße 1a
25767 Albersdorf
Telefon: 04835 - 977 20
info@autohaus-albersdorf.de

Anag Gebrauchtwagengarantie web

Im Sommer 1992 habe ich den Betrieb mit den Werkstätten, Lagerräumen, Büro- und Ausstellungsräumen von der Familie Hille gekauft. Der Betrieb wurde ursprünglich 1966 von der Firma Hinrichsen und Wolters aus Heide als Zweigstelle gebaut.

Am 30.10.1992 erfolgte die offizielle Eröffnung des „Autohaus Albersdorf“. Am Anfang haben wir 6 Mitarbeiter beschäftigt, was bis heute auf 14 Mitarbeiter in Voll- u. Teilzeit anstieg. Auch der Betrieb wurde im Laufe der Jahre immer weiter aus- und umgebaut. Ein Meilenstein war sicherlich der Bau der neuen Ausstellungshalle, die im Oktober 1996 eröffnet wurde. Genutzt wird diese Halle zur Präsentation von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen.

Das Bild in der Werkstatt hat sich in den vergangenen 25 Jahren stark geändert: ging es früher nahezu nur um die Reparatur der Mechanik - wie z.B. Bremse und Auspuff - ist mit dem Einzug von Elektronik in die sämtlichen Modelle heute weitaus mehr „Know-How“ und Technik gefragt. In unserer Werkstatt verfügt jeder Arbeitsplatz über einen modernen Fahrzeugdiagnosecomputer. Auch in andere Geräte wie Klimaservicestation, Einstellplatz für Fahrassistenzsysteme und Werkzeuge wird ständig investiert, um stets die Reparatur und Instandsetzung heutiger Fahrzeuge gewährleisten zu können.

Ich freue mich auf die Zukunft und Ihren Besuch.

Sven Hansen
Inhaber u. Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Weitere Ansprechpartner in unserem Haus:

Fahrzeugverkauf
Jan Hansen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service
Andreas Rohwedder - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service und Teiledienst
Michael Bojowitz - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sebastian Sohn - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!